Bild des Jahres 2023:

Bild des Jahres 2023 - das Ergebnis steht fest!

Am Clubabend 11. Januar 2024 wurden alle eingereichten und bewerteten Bilder des Jahres 2023 per Beamer an die Leinwand geworfen und von den zahlreich erschienenen Clubmitgliedern aufmerksam, kritisch und bewundernd betrachtet. Man besprach zusammen auch technische und gestalterische Aspekte der Bilder.

78 Bilder verlangten einige Ausdauer. Doch es ging wohl allen so: die Zeit verging im Flug - kein Wunder bei so abwechslungsreichen Fotografien.

Und wie immer gibt es bei vielen guten Bildern ein paar, die besonders sind, von den meisten Clubmitgliedern  ausgewählt wurden und dann eben einen der begehrten 1. Plätze erringen können.

Die aktualisierte Galerie zeigt alle Bilder in der bewerteten Reihenfolge.

Sonderthema Regen

Dieser Wettbewerb wird erneut von den Mitgliedern bearbeitet werden. Termin und Modus wird noch festgelegt und nachgereicht.

Danke an alle, die mitgemacht haben!