Warum eine digitale Fotoausstellung im Jahr 2020?

Nach vielen Fotoausstellungen im Rathaus Singen in den vergangenen Jahrzehnten ist die im Bürgersaal für Oktober/November 2020 vorgesehene neue Fotoausstellung aufgrund der Corona-Maßnahmen für unseren Verein nicht durchführbar.

Viele unserer Mitglieder haben sich bereits intensiv und mit Freude auf eine Präsentation ihrer fotografischen Werke für diese Ausstellung vorbereitet. Was liegt näher, als diese Fotos nun auf unserer Vereins-Homepage digital zu präsentieren?

Liebe Freunde der Fotografie, liebe treue Freunde unserer bisherigen Fotoausstellungen:

Wir wünschen Euch viel Freude beim Durchblättern unserer digitalen Fotogalerie. Wir schauen schon jetzt auf das Jahr 2021, mit der Möglichkeit, unsere Fotos wieder direkt im Bürgersaal des Rathauses Singen ausstellen zu können.

Lichtbildnergruppe Singen e.V.